zurück
zurück zum Seitenanfang

Schaltanlagen der Sitte Unternehmensgruppe - Wir lassen Ströme fließen

  • Sitte Schaltanlagen und Brink Schaltanlagen

    An den Standorten Hagen im Bremischen und Hannover fertigen wir mit jahrzehntelanger Erfahrung Niederspannungsschaltanlagen. Dabei begreifen wir uns als Lieferant und als verlässlicher Partner bei der Realisierung konkreter Projekte.  

     

    Wir kennen und verstehen die branchenspezifischen Anforderungen unserer Kunden – flexible Sonderlösungen sind eine unserer Stärken. Dabei entwickeln wir im Dialog mit Kunden und Lieferanten unsere Kompetenz und unsere Produkte stetig weiter.

  • Sitte Schaltanlagenbau Hagen (im Bremischen)

    Die Sitte Schaltanlagenbau in Hagen im Bremischen ist spezialisiert auf die Systeme von Schneider, ABB-Striebel & John Fourline, bietet aber auch eigene Sonderlösungen für unsere Kunden an. Die Schaltanlagenvarianten gehen bis 7.300 A. [mehr]

  • Brink Schaltanlagen Hannover

    Der Brink Schaltanlagenbau in Hannover arbeitet schwerpunktmäßig mit den Systemen SIVACON und Rittal, bietet aber auch Sonderlösungen für unsere Kunden an. Zu den Produkten gehören z.B. Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Schaltanlagen für die Automation und Verfahrenstechnik.  [mehr]