zurück
zurück zum Seitenanfang

Michael Schmidt neuer Geschäftsführer

Mittwoch, 26. August 2015

Michael Schmidt

Ab 01. Juli 2015 ist Herr Michael Schmidt in die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe eingetreten und für die operative Leitung des technischen Dienstleistungsgeschäfts zuständig.

Herr Schmidt ist beruflich fest in der Elektrotechnik verwurzelt, er verfügt über langjährige Erfahrung insbesondere in der Energie- und Anlagentechnik und ist mit den Herausforderungen der Branche sehr gut vertraut. Bereits seit knapp zwei Jahren war Herr Schmidt zuvor Regionalleiter der Region Nord/Ost und hat die Unternehmensgruppe und das Marktumfeld gut kennengelernt.

 

Herr Schmidt tritt die Nachfolge von Herrn Wolfang Feldmann an, der nach fast 20 Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit in den Ruhestand gegangen ist. Genau wie Herr Feldmann wird Herr Schmidt das operative Geschäft in der technischen Dienstleistung verantwortlich führen und weiter entwickeln.

 

"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe", sagte Herr Schmidt beim Treffen der Regional- und Geschäftsleiter in Bramstedt, "der geschäftliche Erfolg ist das Ziel - aber die Menschen, unsere Mitarbeiter und Kunden werden wir dabei nicht aus den Augen verlieren".

 

Bernd Sitte freute sich, dass das Team der Geschäftsleitung nun wieder komplett und für die nächsten Jahre gut aufgestellt ist, mit Herrn Michael Schmidt (technische Dienstleistungen), Herrn Christoph Lübken (Schaltanlagen Bramstedt), Herrn Hartwig Kaczor (Brink Schaltanlagen) und den Herren Herbert Sitte und Dr. Bernd Sitte als geschäftsführende Gesellschafter für die gesamte Unternehmensgruppe. "Aber ich freue mich natürlich auch über den selbst gebackenen Kuchen" fügte er mit Blick auf den von Herrn Schmidt zum Einstand ausgegebenen Kuchen hinzu.