zurück
zurück zum Seitenanfang

Sitte Laufteam: Nicht schnell aber lustig

Mittwoch, 30. Mai 2018

Vor dem Wettkampf: Alle Topfit!

Am 29.5. startete der Bremer Firmenlauf „B2Run“. Bei 33° C starteten ganze 8.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem 6,2 km langen Lauf rund um das Weserstadion.

Mit dabei: Ein Sitte Laufteam, das so stark war wie noch nie. Ganze 17 Läufer und Walker war das Sitte Team stark. Und das, obwohl es leider zwei gesundheitsbedingte Ausfälle gab.

Um es vorweg zu nehmen: Einen Rekord haben unsere Starter nicht erringen können, das war bei den Wahnsinns-Temperaturen und bei über 8.400 Teilnehmern auch nicht das Ziel. Organisator und „Laufchef“ Oliver Tödter: „Wir haben alle das Ziel gut erreicht, die Stimmung war super und im nächsten Jahr starten wir wieder durch!“.