zurück
zurück zum Seitenanfang

Neue Internetseiten online

Montag, 25. Januar 2016

Screenshot des neuen Internet-Auftritts

Der Internetauftritt der Unternehmensgruppe wurde umfangreich überarbeitet. Insbesondere der Bereich für Bewerber wurde mit viel Aufwand verbessert. Ab dem 25.01.2016 ist die neue Seite nun online.

"Gerade für die Bewerber wollten wir mehr Informationen bereit stellen", sagt Frau Ziesecke, die im Hintergrund maßgeblich die Texte und das Layout überarbeitet hat, "wir wollen ja einen Eindruck davon geben, was wir können und was wir auch an Chancen bieten".

 

Neu ist auch, dass zu dem Bewerbungsprozess eine Feedbackmöglichkeit besteht. "Nun merken wir direkt, wenn wir selber noch besser werden können oder müssen", hofft Frau Ziesecke.

 

Auch der Bereich "Offshore" wurde neu eingepflegt. "Auf den alten Internetseiten waren wir mit unserem Bereich kaum präsent", sagt Herr Kükelhahn, Leiter der Offshore-Abteilung, "nun können Kunden und Bewerber einen besseren Eindruck bekommen, was wir Offshore machen." 

 

Die neuen Seiten sind nun online - die Arbeit an den Internet Seiten jedoch nicht zu Ende. Herr Entelmann von der IT stellt den positiven Aspekt in den Vordergrund: "Immerhin lassen sich die neuen Seiten von uns besser und leichter warten als die alten", freut er sich.