zurück
zurück zum Seitenanfang

B2Run 2019:

Mittwoch, 22. Mai 2019

Sitte Laufteams in Hamburg und Bremen

Das Sitte Laufteam wächst und wächst: So startete am 14. Mai erstmalig ein Sitte Team in Hamburg zum B2Run und brachte seinen eigenen Fan-Club mit.

 

Eine Woche später, am 21. Mai nahmen die Sitte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dann in einer nie dagewesenen Teilnehmerzahl beim traditionellen Bremer B2Run teil. Wenngleich das Wetter rund 20° C kühler als im vergangenen Jahr war, waren sich die Teilnehmer einig: Mit über 9.200 Teilnehmern war es eine großartige Veranstaltung. Ob Läufer oder Nordic Walker: Alle kamen gut ins Ziel und erhielten eine B2Run Medaille.

 

Die Begeisterung in der Sitte Unternehmensgruppe wächst für das Laufthema immer mehr: So starteten in diesem Jahr Kollegen aus Hagen im Bremischen, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Kiel, Berlin und Leer bei den beiden Läufen, manche nahmen sogar an beiden Veranstaltungen teil.

 

Die Hamburger haben nun eine Laufgruppe gegründet, die jeden Mittwoch Nachmittag bei der Niederlassung Hamburg in das nebenanliegende Naturschutzgebiet startet. „Mitläufer/innen“ aus anderen Niederlassungen sind herzlich eingeladen!