zurück
zurück zum Seitenanfang

Tschüss Spaßfaktor

Donnerstag, 23. Januar 2020

vlnr: Michael Schmidt-Rosenberger, Olaf Jensen, Peter Schubert

Nach fast 17 Jahren im Sitte Team ist Olaf Jensen am 22. Januar in der Niederlassung Hamburg in den Ruhestand verabschiedet worden.

Angefangen im Team als Elektroinstallateur, war er bis zuletzt in verschiedenen Kundenprojekten tätig.
Es gratulierten Sitte Geschäftsführer Michael Schmidt-Rosenberger sowie der Hamburger Niederlassungsleiter Peter Schubert, der Herrn Jensen ungern gehen ließ: „Ich hätte Ihn gern weitere 17 Jahre beschäftigt. Ein sehr vielseitig einsetzbarer Mitarbeiter: Egal bei welchen Kunden er auch war, er bekam immer ein positives Feedback und war immer langfristig im Einsatz.“


Olaf Jensen merkte an: „Das Tolle an Sitte war, dass die Einsätze immer meinen Neigungen und Fähigkeiten entsprachen und so der Spaßfaktor nicht zu kurz kam.“. Den Spaßfaktor sucht er sich nun in seinem neuen Rentner-Leben. Das Sitte Team wünscht alles Gute.