zurück
zurück zum Seitenanfang

Sitte Engineering GmbH gegründet

Donnerstag, 3. März 2016

Herr Weber, Leiter Engineering

Bereits seit 10 Jahren bietet die Sitte Unternehmensgruppe Ingenieurdienstleistungen an, inzwischen auch mit eigenen technischen Büros an vier Standorten. Bisher war die Abteilung Engineering ein Teilbereich der Dipl. Ing. H. Sitte GmbH & Co. KG, nun wurde diese Abteilung in eine eigenständige Firma überführt, die Sitte Engineering GmbH.

"Die neue Eigenständigkeit wird die Wahrnehmung unseres Geschäftsbereichs bei Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern verbessern", freut sich Frau Ziesecke, verantwortlich für den strategischen Vertrieb. Und Herr Weber, sowohl alter als auch neuer Leiter für den Bereich, fügt hinzu: "Das zeigt, dass unser Ansatz mit den technischen Büros erfolgreich ist."

Alle Mitarbeiter sind in diese neue Gesellschaft übernommen worden, die natürlich ebenfalls Bestandteil der Sitte Unternehmensgruppe ist und bleibt. Sämtliche Ansprechpartner bleiben weiterhin bestehen.