zurück
zurück zum Seitenanfang

Karrieretag in Aachen am 21.04.2016

Montag, 9. Mai 2016

„Der Karrieretag in Aachen am 21.04.2016 war für uns ein großer Erfolg“, freuen sich die Mitarbeiter der Niederlassungen Aachen und Neuss, die an der Messe teilnahmen. „Mit unserem neuen Messestand und dem einheitlichen lockeren Sitte-Outfitt stachen wir den Besuchern auf der Bewerbermesse und auch anderen Ausstellern gleich ins Auge. Jeder Besucher konnte sofort erkennen, wer zum Sitte-Messestand gehört und Kontaktbarrieren wurden schnell abgebaut.“

Zum Erfolgskonzept der Kollegen gehörten natürlich auch positive Motivation und gute Laune im Umgang mit den Bewerbern. Diese wurden direkt angesprochen und mit kleinen Leckereien motiviert, den Sitte-Stand zu besuchen. Das Ergebnis des engagierten Einsatzes der Kollegen war ein voller Messestand über den gesamten Tag mit vielen gute Bewerber- und auch Kundengesprächen. Unterstützt und betreut wurde das Sitte-Team vom Veranstalter Kalaydo, der sich sehr gut um alle Organisationsthemen gekümmert hat.