zurück
zurück zum Seitenanfang

Gute Präsentation beim Berufsförderungswerk Köln

Freitag, 3. Juni 2016

Herr Groß, Frau Troynin, Frau Masannek und Herr Skrubej auf der Jobbörse beim Berufsförderungswerk Köln.

„Die Teilnahme an der Jobbörse beim Berufsförderungswerk Köln hat uns richtigen Spaß gemacht“, sagen die Mitarbeiter aus den Niederlassungen Neuss und Köln, die an der Veranstaltung teilnahmen. „Man sprach uns sogar auf unseren guten Zulauf von Teilnehmern an und es gab viele positive Reaktionen auf unser Erscheinungsbild und die freundlich-offensive Vorgehensweise. Unser Messestand bekam viel Aufmerksamkeit von Bewerbern und wir sind definitiv auch im kommenden Jahr wieder mit dabei“.

 

Aufgrund guter Kontakte zum Berufsförderungswerk Köln im vergangenen Jahr wurde die Sitte Gruppe erstmalig zu der Jobbörse eingeladen, die einmal jährlich stattfindet, in diesem Jahr am 16.05.2016. Der Sitte Messestand war sehr gut besucht (besser als erwartet) und auch die Direktansprache potentieller Bewerber zahlte sich aus.

 

Positiv zu erwähnen ist natürlich noch, dass die Organisation und Verpflegung von Seiten des Veranstalters sehr gut waren.