zurück
zurück zum Seitenanfang

Erfolgreiche Jobmesse im Emsland

Montag, 20. Juni 2016

Herr Weber und Herrn Kleen auf der Jobmesse Emden

Zum ersten Mal konnte sich die Sitte Unternehmensgruppe den 6000 Besuchern auf der 9. Jobmesse Emsland vom 04. bis zum 06. Juni 2016 präsentieren.

„Unser neuer Messestand war ein Magnet für die meisten Besucher und auch unser Ausstellungsstück zum Thema Trafomontage interessierte viele Standbesucher “, meinte der Niederlassungsleiter Leer Herr Kleen. Mit viel Elan und Spaß konnte das Sitte - Team trotz der warmen Temperaturen nicht nur Bewerber sondern auch Unternehmen vor Ort begeistern.

Im abschließenden Gespräch mit Herrn Martin Kylvag, dem Projektleiter der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH wurde festgestellt:

„Die Messeteilnahme war ein großer Erfolg, an dem wir gerne auch bei der nächsten Emsland Messe teilnehmen würden. Die Qualität und die Quantität der geführten Gespräche lagen auf einem sehr hohen Niveau. Zudem konnten Kontakte zu regionalen Unternehmen im Emsland geknüpft werden."