zurück
zurück zum Seitenanfang

10 Jahre Uwe Bräuer

Montag, 1. August 2016
10 Jahre Uwe Bräuer

Marc Daube gratuliert Uwe Bräuer zum Firmenjubiläum.

Am 1. August 2016 feierte das Bremer Büroteam das 10-jährige Firmenjubiläum von Uwe Bräuer. Bräuer betreut die Niederlassungen als Fachkraft für Arbeitssicherheit in allen Fragen rund um die Anwendung aktueller Richtlinien, den Einsatz spezieller Techniken und Geräte im Arbeits- und Gesundheitsschutz und zur Umsetzung rechtlicher Vorgaben.

Das war nicht immer so: seine Laufbahn startete Bräuer bei der Sitte UG in der Niederlassung Bremen Abteilung Mittelspannung und kalkulierte Angebote und betreute Baustellen. Darüber hinaus unterstützte er auch aktiv als Monteur im Bereich Schiffbau die Projekte vor Ort und verantwortete Projekte in der Arbeitsvorbereitung.

 

Niederlassungsleiter Marc Daube gratuliert: “Wir gratulieren und danken Uwe Bräuer für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen uns, dass noch viele weitere gute Jahre hinzu kommen.“