zurück
zurück zum Seitenanfang

Neue Kompetenz für Rostock

Freitag, 12. August 2016
Leitung Sitte Niederlassung Rostock

Dirk Glawion, Leitung Sitte Niederlassung Rostock

Dirk Glawion hat zum 1. August die Leitung der Sitte Niederlassung Rostock angetreten. Aufgrund der positiven Entwicklung im deutschen Schiffbaumarkt und der guten Perspektive an den Werftstandorten in Mecklenburg Vorpommern wird er sich schwerpunktmäßig mit den Bereichen Schiffbau und Offshore beschäftigen und ist aus strategischen Gründen dem Geschäftsbereich Schiffsinstallation zugeordnet. Dirk Glawion, der aus Teterow, Landkreis Rostock stammt, bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit: Nach seiner Ausbildung hat er erfolgreich den Industriemeister absolviert und war bei namhaften Werften international als Konstrukteur, Bauleiter, Projektingenieur und Teilprojektleiter „Ausrüstung“ erfolgreich.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Glawion einen Niederlassungsleiter mit sehr viel Schiffserfahrung gewinnen konnten, der sein großes Netzwerk in die Arbeit für uns mit einbringt und wünschen einen guten Start bei Sitte!“, so der Leiter des Geschäftsbereichs Schiffsinstallation Martin Brinkmann.