zurück
zurück zum Seitenanfang

10 Jahre begeistert er Kunden: Ralf Beyer

Freitag, 26. August 2016

Gute Laune zum Jubiläum: Hamburgs Niederlassungsleiter Peter Schubert gratuliert unserem Jubilar Ralf Beyer herzlich.

Am 24. August feierte der Elektroinstallateur Ralf Beyer sein 10-jähriges Firmenjubiläum in der Hamburger Niederlassung. Auf die Frage an den Niederlassungsleiter Peter Schubert, was Herrn Beyer ausmacht, antwortete er: „ Hervorzuheben ist nicht ein einzelnes Projekt sondern Herr Beyer selbst: Auch heute hat mir der Kunde wieder bestätigt, wie zufrieden er mit ihm ist, dass Hr. Beyer sehr selbstständig ist, sicher ist mit dem was er tut und dabei auch noch zügig arbeitet.“

 

Peter Schubert freut sich über das Kundenlob: „Ein richtiger Allrounder, der flexibel einsetzbar ist. Auf die nächsten Jahre…“