zurück
zurück zum Seitenanfang

Sitte auf der WindEnergy 2016 – Am Puls der Zeit

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Fachlich sehr gut aufgestellt: Das Sitte-Team. Vlnr: Mark Petrusch, Antonia Adler, Nele Hentschel, David Kükelhahn, Michael Schmidt.

Vom 27.-30. September präsentierte sich in Hamburg wieder die WindEnergy, die Weltleitmesse der Windenergie.

Mit über 35.000 Besuchern aus 48 Nationen wurde sie einmal mehr ihrem Ruf gerecht. Die Vorstellung neuer Technologien und Innovationen im Bereich der Offshore Windenergie war ein Herzstück der Messe. Und hier genau lag der Schwerpunkt des Sitte-Messestandes, der einladend seine vielzähligen Gäste begrüßte.

 

Bei vielen hochwertigen Kundengesprächen wurde immer wieder die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter thematisiert. „Wir sind fachlich am Puls der Zeit - das ist ein Marktvorteil, den wir unseren Kunden gerne präsentieren!“, so Abteilungsleiter David Kükelhahn.