zurück
zurück zum Seitenanfang

Staffelübergabe in Leipzig

Dienstag, 11. Oktober 2016

Carola Förster bei ihren letzten Taten. Hier schreibt sie eine Abschieds-E-Mail an alle Sitte-Kollegen.

„16 Jahre Niederlassungsleitung in Leipzig – das müssen Sie ihr erst mal nachmachen!“, so Dr. Bernd Sitte in Leipzig.

Mit einem Augenzwinkern verabschiedete er persönlich die langjährige Niederlassungsleiterin Carola Förster in den Ruhestand. In den letzten Wochen hatte sie ihren Nachfolger Jacob Schulz in alle Finessen der Aufgaben eingearbeitet, sodass Jacob Schulz nun offiziell seit 1.10.2016 die Niederlassungsleitung übernommen hat.

Und während der eine enthusiastisch in die neue Herausforderung startet, verabschiedet sich die andere mit den Worten „Die Pflichten sind vollbracht und jetzt heißt es, das Leben genießen und zwar ohne Diensthandy und ohne Rufumleitung.“