zurück
zurück zum Seitenanfang

Jubiläum? Aber sicher!

Montag, 21. November 2016

Dr. Bernd Sitte bringt Blumen und gute Laune mit zur Gratulation für Lutz Triesethau.

Zum 10-jährigen Betriebsjubiläum gratulierte das Sitte-Team herzlich dem Sicherheitsingenieur (SiFa) Lutz Triesethau.

2006 eingestellt für Projekte in der Kraftswerkstechnik, übernahm er 2008 die Verantwortung als Beauftragter für Arbeitssicherheit und Strahlenschutz. Gemeinsam wunderte man sich, wie schnell die 10 Jahre Betriebszugehörigkeit vergingen. Den gut gemeinten Wunsch Herbert Sittes „Auf die nächsten 10 Jahre!“, wies Lutz Triesethau weit von sich: Im November 2017 erreicht er das Renten-Eintrittsalter und hat bereits Pläne für die Zeit danach geschmiedet.

Bis dahin arbeitet er seinen Nachfolger ein, der die Verantwortung für Arbeitssicherheit und Strahlenschutz gegen Ende 2017 dann voll übernehmen wird. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß beim Pläne schmieden – und natürlich beim Umsetzen!