zurück
zurück zum Seitenanfang

Süße Sitzung…

Donnerstag, 24. November 2016

… oder: Das Glück am Schreibtisch. Am 22. November trafen sich die 51 Assistentinnen und Assistenten der Sitte-Niederlassungen und Abteilungen zur zwei-jährlichen Tagung in Hamburg.

Das Sitte-Team wurde fit gemacht in allen aktuellen Fragen rund um den Markt, die ab April geltenden gesetzlichen Änderungen bekam neueste Infos rund um das Thema Arbeitssicherheit. Als Highlight der Tagung besuchte das Team ein namhaftes Werk einer Schokoladenproduktion in Hamburg. „Der Besuch muss sich doch lohnen!“, freute sich Dr. Bernd Sitte, der es sich nicht nehmen ließ, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Anschluss mit einem umfangreichen Schokoladenpaket auszustatten – Endorphine auf Vorrat für die Arbeit in den Niederlassungen.

Aber das Werk hatte nicht nur Schokolade zu bieten: Regionalleiter Stephan Boße präsentierte den Kolleginnen und Kollegen die neuen, modernen Schaltanlagen und Transformatoren, die mit Hilfe der Sitte Unternehmensgruppe dort installiert wurden um die Energieversorgung der Produktion sichern.