zurück
zurück zum Seitenanfang

Überzeugt: Infoveranstaltung im BFE Oldenburg

Montag, 19. Dezember 2016

Reges Interesse bei den jungen Profis.

Am 8. Dezember präsentierte sich die Sitte Unternehmensgruppe beim Kompetenzzentrum "Digitales Handwerk" in Oldenburg.

Ganze 30 Teilnehmer interessierten sich für das Leistungsspektrum und die Karriereaussichten bei Sitte. Ende Februar 2017 werden die meisten Zuhörer ihre Ausbildung an der Meisterschule für das Elektro-Handwerk beenden, es wird also Zeit, sich Gedanken über den Arbeitseinstieg danach zu machen. Rund ein Drittel der Teilnehmer war sofort von der Sitte Unternehmensgruppe überzeugt und bewarb sich noch vor Ort mit einer Blitzbewerbung. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, ich freue mich darauf, die neuen Bewerber kennen zu lernen!“, so der Oldenburger Niederlassungsleiter Michael Kahl-Meißner.