zurück
zurück zum Seitenanfang

Mit Fachkompetenz ins neue Arbeitsjahr

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Dass die Unternehmensgruppe ihre Mitarbeiter stets zu aktuellen Themen schult, ist bei Sitte selbstverständlich. Aber nun gehen wir einen Schritt weiter:

Am 22. Dezember findet in Bremerhaven erstmalig eine Schulung der Sitte Offshore Abteilung statt, die nicht nur Sitte-Mitarbeiter, sondern auch die Mitarbeiter eines Kunden trainiert. „Die Anforderungen im Bereich Service und Wartung werden immer spezieller. Die Sitte-Mitarbeiter halten wir fit in diesen Themen. Nun bilden wir auch die Mitarbeiter unserer Kunden entsprechend aus!“, so Offshore/Wind-Abteilungsleiter David Kükelhahn.

 

Die Sitte Offshore-Experten trainieren die Elektrofachleute mit viel Know-how und praktischen Beispielen. Die Kunden nutzen diese partnerschaftliche Form der Zusammenarbeit und partizipieren so vom hohen Fachwissen der Sitte-Experten. Die Veranstaltung bildet den Auftakt zu einer Reihe von Schulungsthemen im ersten Quartal 2017, wo u.a. die Themen „jährliche Sicherheitsunterweisung“, „Blitzschutz“ und „Mittelspannung“ behandelt werden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich an

David Kükelhahn, Telefon: 0471-929249 -12