zurück
zurück zum Seitenanfang

Verstärkung für die Sitte Schaltanlagen KG

Donnerstag, 9. Februar 2017

Freut sich über seine neuen Aufgaben: Günter Wahlers.

Seit Januar 2017 unterstützt Günter Wahlers als Vertriebsleiter das Schaltanlagen-Team in Bramstedt. Günter Wahlers hat die Elektrotechnik von der Pike auf gelernt. Eine lange Berufserfahrung als Elektromeister kommt ihm beim Erarbeiten von optimalen Lösungsvorschlägen für den Kunden zu Gute.

Da er selbst in der  Vergangenheit Schaltanlagen von der Firma Sitte bezog, kennt er das Unternehmen auch aus der Kundensicht recht gut. Wertvolle Synergieeffekte erwartet der neue Vertriebsleiter aus den eigenen Reihen. „Bei einem großen Unternehmen, das sich auf eine Branche spezialisiert hat, gibt es viele Schnittpunkte, an denen man sich gut unterstützen kann!“, so der neue Schaltanlagen-Spezialist. Getreu dem Motto „Wer gibt, gewinnt“ möchte er versuchen, nicht nur mit den Kunden, sondern auch mit den Kollegen in der Sitte-Gruppe ein faires Verhältnis aufzubauen, von dem alle profitieren sollen. Das Sitte-Team freut sich über die Verstärkung!