zurück
zurück zum Seitenanfang

„Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben!“

Mittwoch, 15. Februar 2017

Der engagierte Posaunenspieler Reiner Michael hat als Rentner bestimmt keine Langeweile...

Am 30. Januar verabschiedete sich Reiner Michael in der Niederlassung Greifswald, um in seine Rentnerzeit zu starten. Seit April 2001 war er in Greifswald beschäftigt und gehörte damit zu den Kollegen, die der Niederlassung nahezu von Anfang an die Treue gehalten haben.

Im Jahr zuvor wurde die Niederlassung Greifswald erst gegründet.

Elektromeister Reiner Michael war als Elektriker in den Bereichen Gebäude- und Schiffsinstallation beschäftigt. „Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben, aber dann hat die Arbeit, insbesondere auch im Bereich Schiffsinstallation, mir Spaß gemacht...'', so seine Aussage zu seiner langjährigen Tätigkeit bei Sitte.

 

Niederlassungsleiter Henry Steck: „Wir bedauern sein Ausscheiden, da wir mit Herrn Michael einen stets zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter verlieren und wünschen ihm für die Zukunft beste Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft.“