zurück
zurück zum Seitenanfang

Neues Gebäude Bremerhaven

Mittwoch, 3. Mai 2017

Einweihungsfeier in Bremerhaven mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten

Offshore und Schiffbau sind näher zusammengerückt: Die Offshore-Abteilung ist aus gemieteten Räumen in der benachbarten Eiswerkestraße zu den Kollegen aus dem Dienstleistungs- und Schiffbaubereich in die Herwigstraße 46 in ein eigenes Gebäude gezogen. Zusammen mit Kunden und Lieferanten wurde dies am 28.04.2017 gefeiert.

"Schiffbau und Offshore-Wind sind wirklich keine einfachen Branchen", erklärt Bernd Sitte den Grund für die kleine Feier, "aber wir sind seit 35 Jahren hier in Bremerhaven im Schiffbau tätig, seit über 15 Jahren hier am Standort in der Herwigstraße und seit 5 Jahren auch Offshore unterwegs - diese Kontinuität in so schwierigem Umfeld verdanken wir unseren Kunden und Lieferanten. Deshalb wollten wir die Einweihung nicht alleine, sondern mit Ihnen feiern."

 

Bereits seit einigen Wochen ist das neue Bürogebäude bezogen, am Standort gibt es nun genug Platz für alle in Bremerhaven tätigen Abteilungen der Sitte-Unternehmensgruppe. Für das an diesem Tag leider typische Wetter mit Wind und gelegentlichem Regen war mit einem Zelt und mit Sitte-Regenschirmen zum Abschied vorgesorgt.