zurück
zurück zum Seitenanfang

Ausgelernt!

Montag, 12. Juni 2017

Marc Daube und Sonja Warnke gratulieren Annemarie Franke (Mitte) mit Leckereien und Büropalme

Natürlich lernt man nie wirklich aus. Aber alle Abschlussprüfungen sind bestanden und die Niederlassung Bremen freut sich mit ihrer neuen Mitarbeiterin und „Ex-Azubine“ Annemarie Franke über die bestandene Prüfung.

„Ich bin echt stolz!“, so Niederlassungsleiter Marc Daube, „Annemarie ist nämlich meine erste Auszubildende gewesen. Und was für eine: Schon während ihrer Ausbildungszeit war sie sehr gut und hat uns durch ihre konstruktive Mitarbeit fast vergessen lassen, dass sie ja eigentlich zum Lernen bei uns ist!“.

 

Die Messlatte liegt also hoch für den nächsten Auszubildenden der im August anfängt. Annemarie Franke bleibt dem Bremer Team erhalten und kümmert sich u.a. mit um das Bewerbermanagement. Herzlichen Glückwunsch!