zurück
zurück zum Seitenanfang

Platz genommen

Mittwoch, 21. Juni 2017

Nicole Pawelzik startet bei Sitte in Greifswald durch.

Der Schreibtisch in der Niederlassung Greifwald gefiel Nicole Pawelzik so gut, dass sie heute, einen Tag nach Ihrer erfolgreich bestanden Prüfung im Rahmen der Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, dort ihren festen Platz hat.

Niederlassungsleiter Henry Steck: „Wir haben zum ersten Mal selbst ausgebildet und freuen uns mit Frau Pawelzik über ihre bestandene Prüfung und über die engagierte Arbeit ihrer Ausbilderin Christin Grabowski. Mitarbeiter einzustellen ist eines, in jemanden Zeit und Know-how zu investieren und sein Team selbst aufzubauen, etwas ganz anderes!“. Nicole Pawelzik ist jedenfalls gut gerüstet für ihre neue Stelle: Als Feuerwehrfrau in der Freiwilligen Feuerwehr Trassenheide hat sie gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn es heiß her geht. Beste Voraussetzungen für einen „coolen“ Job bei Sitte…