zurück
zurück zum Seitenanfang

Gute Zeiten beim Aachener Firmenlauf

Montag, 5. Oktober 2015

Mit viel Motivation und sportlichem Ehrgeiz hat sich ein gemischtes Sitte-Team beim 4. Aachener Firmenlauf am 02. Oktober 2015 auf die Strecke gewagt: Die Mitarbeiter liefen jeweils 10 km.

"Ich hätte mir eigentlich eine bessere Zeit erhofft" war Herr Alexander Schmidt aus der Niederlassung Oberhausen nach dem Lauf etwas unzufrieden. Seine Kollegen und Kolleginnen waren aber trotzdem beeindruckt: In der Altersklasse M55 lief er die 10 km deutlich unter 40 Minuten.
Insgesamt stand aber nicht die Leistung, sondern der Spaß am Laufen im Vordergrund - und davon gab es bei schönstem Herbstwetter genug.
"Im nächsten Jahr machen wir das wieder" freute sich Herr Borowski, der Leiter der Niederlassung Aachen, der den Lauf organisiert hatte. Und auch Frau Reinke möchte wieder dabei sein. Sie hatte sich das Motto für den Lauf überlegt: "Wir laufen mit Sitte und Anstand".