zurück
zurück zum Seitenanfang

Drei neue Domizile

Montag, 26. Juni 2017

Ein neues Büro und ein Geschenk für den guten Abschluß obendrauf: Benjamin Entelmann (rechts) gratuliert Dustin Heine.

In Bramstedt feierten die frischgebackenen Ex-Auszubildenden gleich dreifach:

Merle Schwanitz verlässt die Sitte Gruppe als Kauffrau für Büromanagement und sammelt neue Erfahrungen.

Christopher Hinz beendete seine Ausbildung zum Elektroniker Energie und Gebäudetechnik erfolgreich bereits ein halbes Jahr früher und wird sich schulisch noch weiter bilden.

Und Dustin Heine schließt seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich ab und startet bei Sitte durch.

Er erweitert das EDV-Team als zusätzlicher Ansprechpartner für alle Niederlassungen der Sitte-Gruppe. Sein Abteilungsleiter Benjamin Entelmann freut sich: „Dustin ist eine gute Verstärkung für unsere Abteilung – ab August hilft er, den neuen Auszubildenden mit einzuarbeiten!“.