zurück
zurück zum Seitenanfang

Arbeitstreue ausgezeichnet

Donnerstag, 29. Juni 2017

Corinna Krause und Stephan Boße gratulieren dem Jubilar Robert Weber.

Für sein 35-jähriges Engagement und seine Treue und professionelle Arbeit ist in der Niederlassung Osnabrück Robert Weber ausgezeichnet worden.

„Herr Weber ist eine beständige Größe in unserem Unternehmen und wir schätzen es sehr, einen so zuverlässigen Mitarbeiter beglückwünschen zu dürfen!“, so Regionalleiter Stephan Boße. Extra aus Bramstedt angereist, übergab er zusammen mit der Niederlassungsleiterin Corinna Krause eine Sitte-Jubiläumsurkunde und eine besondere Gratifikation zum 35-jährigen Jubiläum.

Robert Weber war einer der ersten Mitarbeiter der Osnabrücker Niederlassung. Er arbeitete für unseren Kunden Siemens bereits in Georgsmarienhütte und Osnabrück und ist für die Kunden ebm, Röwer Sicherheitstechnik und Actemium Cegelec im Einsatz.

Vielleicht schafft Herr Weber vor dem Renteneintritt ja auch noch sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum. Die Sitte-Gruppe würde es sich wünschen…