zurück
zurück zum Seitenanfang

Schon vorbei

Donnerstag, 9. November 2017
Sitte Mitarbeiter Schumann verabschiedet sich in Rente.

Wolfgang Schumann bei seiner Verabschiedung in Greifswald.

Die Niederlassung Greifswald verabschiedete sich Ende Oktober ihren langjährigen Mitarbeiter Wolfgang Schumann in den Ruhestand.

Über sieben Jahre war er Bestandteil des Greifswalder Teams und hat hervorragende Arbeit geleistet. Während Wolfgang Schumann in seiner beruflichen Laufbahn einige  Personaldienstleistungsfirmen kennen lernte, betonte er immer, dass Sitte die beste sei, die er je kennen gelernt hat. „Ich sag das auch jedem weiter!“, versprach er.

 

Niederlassungsleiter Henry Steck bedankte sich bei Herrn Schumann für sein zuverlässiges Engagement bei Sitte und wünschte Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Schaffenskraft. Die wird er auch brauchen, denn er plant keine ruhige Rentnerzeit, sondern wird im Familienbetrieb der Kinder mithelfen. Alles Gute!