zurück
zurück zum Seitenanfang

Schaltanlagen: Neu zertifiziert!

Montag, 19. November 2018

Nicole Ader überreicht die Zertifizierungs-Urkunde an Christoph Lübken. In der Mitte: Fertigungsleiter und Qualitätsmanagement-Beauftragter Holger Johannsen.

Am 16. November erhielt das Team der Sitte Schaltanlagen dank der guten Vorbereitung die Urkunde über die Neuzertifizierung der ISO 9001:2015.

Die leitende Auditorin von QS Hanseatic, Nicole Ader, überreichte Sitte Geschäftsführer Christoph Lübken die Urkunde. Mit der Neugestaltung der ISO 9001 wurden die Normen für Managementsysteme optimiert. "Wir freuen uns, dass wir nun auch nach der aktuellen ISO 9001: 2015 für Qualität ausgezeichnet wurden. Damit setzen wir ein wichtiges Signal für höchste Qualitätsstandards an unsere Kunden!“, so Christoph Lübken.