zurück
zurück zum Seitenanfang

Wechsel in der Abteilung Schiffsinstallationen

Montag, 29. Oktober 2018

Foto: Das Schiffsinstallations-Führungs-Duo Matthias Dirr und Hans-Peter Hohmann auf dem Sitte Messestand der SMM 2018.

Am 27. September verabschiedete das Sitte Team den langjährigen Betriebsleiter Schiffsinstallationen Achim Lange, der in seinen Ruhestand startet.

„Ruhe“ wird er allerdings wohl nicht haben: Sein Wohnmobil wartete schon vollgepackt zur ersten Rentnertour Richtung Bodensee.

Das Ruder übernommen hat nun ein Zweierteam. Ansprechpartner für alle Themen rund um Personalmanagement und Büroorganisation ist Matthias Dirr als Niederlassungsleiter Schiff. Matthias Dirr ist bereits seit 2015 an Bord und leitet nun das rund 80-köpfige Team in Bremerhaven.

Dazu startet im Schiffsinstallations-Team der ehemalige Sitte Kieler Niederlassungsleiter Hans-Peter Hohmann als Abteilungsleiter. Er bringt jahrzehntelange Erfahrung im Schiffbau mit und verantwortet die Bereiche Kundenbetreuung und das Projektgeschäft. Den ersten Auftrag für Anschlussarbeiten auf 4 Korvetten hat er bereits in der Tasche. „Weitere folgen in Kürze!“, verspricht er.