Erweiterung der Geschäftsleitung
Mit Beginn des neuen Jahres startet die Sitte Elektrotechnik Unternehmensgruppe mit der Ernennung von zwei neuen Geschäftsführern in die Zukunft.
Dazu wird der langjährige Sitte Geschäftsführer Michael Schmidt-Rosenberger Teile seines Aufgabenbereiches in die Hände von Martin Brinkmann und Ingo von Hübbenet übergeben. Beide sind langjährige Säulen des Unternehmens.
„Wir legen zukünftig noch mehr Fokus auf strategisch-operative Aufgaben im Unternehmen!“, so Michael Schmidt-Rosenberger, „Diesem Bereich werde ich mich zukünftig noch intensiver widmen. Gleichzeitig sind aber auch unsere Aufgaben im Bewerbermanagement und im Marketing vielfältiger geworden.
Unser Team für das Marketing und Bewerbermanagement ist mittlerweile auf acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewachsen. Zudem entwickelt sich auch der Geschäftsbereich Marine erfreulicherweise deutlich weiter nach vorne und benötigt einen entsprechenden Fokus.“
Martin Brinkmann, bislang als Regionalleiter Nord/West und Leiter Schiff/Offshore aktiv, wird ab dem 01.01.2025 zum Geschäftsführer der Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co Service KG und der Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. Schiffsinstallationen KG ernannt. Ingo von Hübbenet, der bislang die Region Nord/Ost sowie Energietechnik & Projektabwicklung leitete, wird Geschäftsführer der Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. KG und erhält damit auch die Verantwortung für das gesamte Bewerbermanagement und das Marketing der elektrotechnischen Dienstleistungen.
Beide werden ihre Aufgaben als Regionalleiter Nord/West bzw. Nord/Ost weiterhin wahrnehmen.
„Die Erweiterung der Geschäftsleitung ist keine radikale Veränderung, sondern der nächste logische Schritt eines Teams, das bereits über Jahre hervorragend zusammengewachsen ist.“, ist Inhaber Dr. Bernd Sitte überzeugt.