• Kompetenz, Verlässlichkeit und Verantwortung

Leitbild

Unsere Werte in drei Säulen

Kompetenz

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter ist unser Kapital, das wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickeln. Neben der fachlichen Expertise steht für uns das Verständnis für unsere Kunden und deren Anforderungen im Fokus.

Verlässlichkeit

Der langfristige Erfolg steht für uns im Vordergrund. Wir sind verlässliche Partner für unsere Kunden. Wir sehen Ehrlichkeit und Offenheit als wesentliche Elemente partnerschaftlicher Zusammenarbeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Entscheidungen treffen wir auf Basis der relevanten Gesetze und Regelungen.

Eigenverantwortung

Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit und mit unseren Kunden. Wir fördern Selbständigkeit und Ideen und übernehmen Verantwortung. Konstruktive Kritik ist für uns Ausdruck gegenseitigen Respekts und Voraussetzung für ständige Verbesserung.