Beitragsbild

Bei Sitte wohlgefühlt

Die Niederlassung Köln hat heute ihren Mitarbeiter Gottlieb Pister in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Pister war Mitarbeiter der Niederlassung seit 10.12.2009. „Wie er selbst betont, war es sein längstes Arbeitsverhältnis. Ein sicheres Zeichen, dass er sich bei uns wohlgefühlt hat!“, ist sich Niederlassungsleiter Ulrich Groß sicher.

„In all der Zeit konnten wir uns immer auf Herrn Pister und seine konstant guten Leistungen verlassen. Er hat sogar angeboten, über seinen Ruhestand hinaus weiter zur Verfügung zu stehen!“, freut sich Ulrich Groß über das Angebot.

Seine Einsätze führten ihn im Schwerpunkt in die Industrie, aber auch in Kraftwerke und Großgebäudetechnik. Er war bei den Kunden gern und regelmäßig gesehen.

Das Sitte Team bedankt sich bei Herrn Pister für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute.