Beitragsbild

Danke, Eckard Aschmoneit.

Gute Argumente für die Arbeit bei Sitte finden sich am besten, wenn Mitarbeiter ihre eigene Geschichte erzählen. Unser Projektleiter Eckard Aschmoneit wurde „eigentlich“ am 31. August in die Rente verabschiedet. Der Hamburger Niederlassungsleiter Peter Schubert freute sich sehr, als Herr Aschmoneit seine Bereitschaft signalisierte, noch weiter für Sitte zu arbeiten. Er betreut den Kunden Holcim (Lägerdorf) seit über 20 Jahren in der Projektarbeit, schon vor der Zeit bei Sitte kannte er dort jeden Kollegen mit Namen – und das ist bis heute so geblieben.

„Unser Kunde und ich selbst freuen uns riesig, dass Eckard Aschmoneit zugesagt hat, noch weiter für Sitte bzw. Holcim arbeiten zu wollen!“, so Peter Schubert stolz. Daher ließ er es sich nicht nehmen, letzte Woche Herrn Aschmoneit mit einem Präsent für 15 Jahre Sitte zu gratulieren und sich herzlich zu bedanken.