Beitragsbild

Danke für 20 Jahre!

Verabschiedungen langjähriger Mitarbeiter sind eine traurige und glückliche Sache zugleich. Traurig, weil die Kolleginnen und Kollegen das Team verlassen. Glücklich, weil es nicht selbstverständlich ist, solch wertvolle Menschen im Team gehabt zu haben.

Wie in der letzten Woche in der Sitte Niederlassung Papenburg:

Dort wurde der Kollege Burkhard Emeling nach 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

2002 startete Burkhard in der Niederlassung Hannover, wo er 5 Jahre blieb. Aufgrund diverser Einsätze auf der Meyer Werft, wechselte er schließlich zur Niederlassung Papenburg, wo er eine zweite Heimat fand. Schwerpunktmäßig arbeitete Burkhard an der Elektroinstallation unzähliger Schiffsneubauten der Meyer Werft.

 „So eine Abschiedsfeier fällt schon schwer. Er ist ein sehr guter, zuverlässiger und treuer Mitarbeiter, der viel mit uns zusammen erlebt hat. Er hinterlässt eine Lücke in unserem Team“, so Niederlassungsleiter Udo Heeren.

Natürlich freuen wir uns auch für ihn, dass er es geschafft hat und nun eine wohlverdiente neue Lebensphase in seiner alten Heimat Brandenburg einleiten kann.

Danke, Burkhard Emeling!

v.l.n.r.: Andreas Heeren, Denny Voigt, Burkhard Emeling, Udo Heeren