Beitragsbild

Das fast Unmögliche…

Unglaubliche 45 Jahre ist Reiner Schmonsees, Leiter der Lohnbuchhaltung, nun schon an Bord im Sitte Team: Am 1. August 1977 startete er mit gerade einmal 16 Jahren seine Ausbildung als Bürokaufmann in der Sitte Hauptverwaltung in Bramstedt. Damals war er der allererste Azubi, den Herbert Sitte einstellte. Und so ließ es sich der Firmengründer auch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und eine Ehrenrede zu halten. „Schon ein komisches Gefühl,“, so der Jubilar, „gerade heute haben fünf neue Auszubildende hier in Bramstedt angefangen. Ich bin gespannt, wer auch die 45 Jahre schafft!“.

Auf den Spuren von Reiner Schmonsees sind jedenfalls auch Yvonne Großkopf, die am gleichen Tag eine 30-jährige Betriebszugehörigkeit erreichte und Angela Döscher, die bereits seit 5 Jahren im Sitte Team ist.

Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Jubiläum!