Beitragsbild

Ein gefragter Mann

In der Niederlassung Leer verabschiedete das Sitte Team Walter Ney nach fast 27 Jahren am 30.11.2020 in seine wohlverdiente Rentenzeit. Walter Ney war eine tragende Säule in der Niederlassung Leer und war ein ausgesprochen vorbildlicher Mitarbeiter.

„Er war bei jedem Kunden sehr gefragt und war für viele unentbehrlich.  Zuletzt war Walter für unsere Schiffsinstallation und den Kunden Wärtsilä auf verschiedenen Marineschiffen und Landbaustellen in ganz Deutschland unterwegs.“, so Niederlassungsleiter Andreas Walker.

Marineschiffe wahren Walter Neys Leidenschaft wie er selber sagt. So hat er viele vom Neubau bis zum Umbau selbst begleitet. Nun in seiner Rentnerzeit kann er sich für seine eigene Projekte im Haus und im Garten einsetzen aber auch als Vater und Großvater die Zeit nutzen.

„Für ihn oder auch andere ausgeschiedene Mitarbeiter hat die Niederlassung Leer immer ein offenes Ohr oder einen Becher Kaffee in der Niederlassung bereit. Wir wünschen ihn für seine Zukunft alles Gute.“, bekundet Andreas Walker.