Beitragsbild

Geprüft… und für „sehr gut“ befunden

Die Vereinigte Kreidewerke Dammann GmbH & Co. KG stellen seit über 150 Jahren Fein- und Grobkreide her und produzieren heute in den drei Werken Söhlde, Lägerdorf und auf Rügen.

Für die elektrische Betriebsinstandhaltung setzen die Kreidewerke Dammann auf das Know-how von Sitte Elektrotechnik. Schon seit 2007 sind immer wieder Sitte Profis im langfristigen Einsatz, um die Produktion mit sicherzustellen.

Im Rahmen seines Qualitätsmanagement-Systems führt Dammann regelmäßige Lieferantenbewertungen durch. In der Überprüfung für 2020 erzielte Sitte Elektrotechnik dabei durchgehend Bestnoten und erhielt den Status eines „A-Lieferanten“. „Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Geschäftsbeziehung!“, so Dr.-Ing. Friederike Krey, Head of Quality Safety Health & Environment Central Europe Dammann.

Peter Schubert, der Leiter der Hamburger Sitte Niederlassung, betreut den Kunden Dammann seit einigen Jahren und setzt vor Ort regelmäßig Elektrotechniker ein, die einen reibungslosen Übergang für die Arbeit vor Ort gewährleisten und die neuen Kollegen stets optimal einarbeiten. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Leistung bei Dammann so anerkannt ist und ich bedanke mich herzlich bei meinem Team für eine so tolle Beurteilung!“