Beitragsbild

Katrin Vaskó: 25-jähriges Betriebsjubiläum

Am 2. Juni 2022 feierte Katrin Vaskó ihren Ehrentag in der Niederlassung Dresden. Niederlassungsleiter Daniel Böhme ist froh und dankbar: „Meine Katrin und ich arbeiten sehr vertrauensvoll seit einigen Jahren zusammen. Ich kann mich immer auf sie verlassen und wir sind ein tolles Team!“, freut sich der Chef über die Zusammenarbeit. Dabei hatte er zeitweilig nicht nur die Geschicke der Dresdener Niederlassung zu leiten, sondern kümmerte sich auch um die Niederlassung Chemnitz. „Gerade in dieser Zeit hat Katrin mich noch mehr unterstützt als sonst und mir vieles abgenommen, um das ich mich sonst selbst gekümmert hätte. Ich glaube, diese Zeit hat unser kleines Team noch mehr zusammengeschweißt. Danke dafür, liebe Katrin!“.

Auch Regionalleiter Ingo von Hübbenet reiste zur Gratulationsfeier aus Berlin an und brachte sogar einen selbstgebackenen Jubiläumskuchen mit: „Ich freue mich schon auf das nächste Jubiläum mit Katrin Vaskó!“, so Ingo von Hübbenet.