Beitragsbild

MTV Bokel: Es werde Licht!

2022 wird der Sportverein MTV Bokel bereits 100 Jahre alt. Ein Jubiläum, das verpflichtet: Der Vorstand beschloss unter anderem die Modernisierung des Fußball-Rasenplatzes und des Vereinsheims. Für die Fußballabteilung wurden neue Geräte wie Bälle und Netze angeschafft.  Aber das große Herzstück der Modernisierung ist ein Projekt, dass allein nicht zu stemmen ist: Der Verein plant, eine neue Flutlichtanlage auf dem Fußballplatz zu installieren.

Die Fußballabteilung des MTV Bokel (Beverstedt) hat Glück, denn Sitte Azubi Tarek Mück ist nicht nur Spieler der ersten Herrenmannschaft, sondern er engagiert sich auch sehr, Spendengelder für das Flutlichtprojekt zu beschaffen. „Ein Glück, dass Sitte Elektrotechnik die Spendenaktion „50 Jahre Sitte – 50 Projekte à 1.000 €“ ausgerufen hatte. Mein Vorschlag wurde von der Geschäftsleitung angenommen und der Verein freut sich riesig!“, so der angehende Bürokaufmann.

Mit Spende ist der Verein der neuen Flutlichtanlage wieder ein Stück nähergekommen und hofft, zum Jubiläumsjahr in neuem Licht zu erstrahlen.

Weitere Spendenprojekte im Rahmen unserer Aktion 50 Jahre Sitte – 50 x 1.000 € finden Sie hier.