Beitragsbild

Nachruf

Unser Niederlassungsleiter Stephan Dost aus Wolgast ist leider verstorben. Wir sind fassungslos und traurig, denn unser geschätzter Kollege, unsere Führungskraft und auch für einige ein persönlicher Freund, verließ uns sehr unerwartet. Stephan Dost war eine Persönlichkeit: Stets mit einer eigenen Meinung stand er immer zuverlässig zu seinem Wort. Er hatte klare Ziele und wusste den Weg dorthin. Nun hat er seinen letzten Weg angetreten. Unser kleiner Gruß mit dem „Blauen Wunder“ aus Wolgast soll dich begleiten, falls Du auf diesem Weg eine Brücke brauchst, lieber Stephan Dost!

Wir verlieren mit Herrn Dost einen geschätzten Mitarbeiter mit eigener Meinung und starkem Unternehmergeist. Wir werden ihn sehr vermissen.

In stiller Trauer

die Geschäftsführung, Belegschaft und das Team aus Wolgast.