Beitragsbild

Nachruf Volker Delventhal

Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung.

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Volker Delventhal, der im Juli viel zu früh verstarb. Über 35 Jahre lang war er im Sitte Team und hat es maßgeblich mit seiner positiven, kompetenten und fröhlichen Art mitgeprägt. Er hat den Arbeitsalltag seiner Kolleginnen und Kollegen bereichert und ist als Kollege unersetzlich.

Volker hat eine Leere bei uns hinterlassen und wir können es nicht fassen, dass er nicht mehr da ist!

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie.

Dr. Bernd Sitte: “Herr Delventhal war mehr als nur unser Mitarbeiter. Sein handwerkliches Können und seine Erfahrung haben uns durch manch schwieriges Projekt geholfen, aber am wertvollsten war seine Ausstrahlung als Mensch: Mit seiner Verlässlichkeit und seiner ehrlichen Art war er nicht nur Kollege oder Vorgesetzter, sondern für viele auch Vorbild und Freund. In den letzten Tagen haben wir in Gesprächen mit seinen Kollegen aus Bremerhaven deutlich gemerkt, wie groß die Betroffenheit und Trauer dort vor Ort ist.”

Die Kolleg*innen und die Geschäftsleitung trauern.