Beitragsbild

Region Nord-West mit tollen Perspektiven

Sitte Niederlassungstreffen der Region Nord-West trafen sich am 16. Februar im Atlantik Universum in Bremen mit allen Niederlassungs- und Abteilungsleitern, Teamleitern und Teamassistenzen:

Regionalleiter Nord-West Martin Brinkmann gab einen kurzen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2022 und bedankte sich bei allen für die tolle Zusammenarbeit.

Kern der Präsentation ist die sehr gute Perspektive in der Zukunft. Die Sparte Schiffbau ist im Bereich Marine bereits heute bis in das Jahr 2030 mit Aufträgen gut ausgelastet.

Aufgrund der Ausbauziele Offshore wird auch die Offshore Abteilung in den nächsten Jahren viel zu tun haben. Dies gilt auch für die anderen Bereiche wie Industriemontagen oder unser Bereich Oil+Gas, zum dem auch die Wasserstoffgewinnung zählt. „Die größte Herausforderung wird der weitere Ausbau unserer Mannschaft sein, wir könnten gut und gerne noch 40-50 Elektriker gebrauchen“ so Martin Brinkmann.