Beitragsbild

Sitte Engineering: Zertifiziert!

Die Sitte Engineering GmbH mit ihren drei Standorten Hagen im Bremischen, Hamburg und Bremen wurde am 02. Juni von der Berufsgenossenschaft Energie Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) für die erfolgreiche Umsetzung eines Arbeitsschutzmanagementsystems zertifiiert. Das Erstaudit wurde im Mai bestanden.

Der Leiter der Arbeitssicherheit, Jürgen Edelhagen, lobte ausdrücklich die Arbeit von Teamassistentin Sarah Ukley, ohne deren Leistungen die Auditierung so nicht möglich gewesen wäre. Es gratulierte mit einer Urkunde der technische Aufsichtsbeamte der BG ETEM, Thoralf Lorenz, der die Sitte Unternehmensgruppe langjährig auch in anderen Zertifizierungen begleitet: „Die Sitte Engineering ist sehr gut organisiert!“.

Geschäftsführer Michael Schmidt-Rosenberger freute sich: „Diese Zertifizierung beinhaltet ganz neue Geschäfts-Chancen für die Engineering GmbH. Ein wichtiger Schritt in die Zukunft!“.

Foto v.l.n.r.: Günter Wahlers, Sarah Ukley, Toralf Lorenz, Michael-Schmidt-Rosenberger, Jürgen Edelhagen