Beitragsbild

Tschüss, Konstantin Kaucher!

Mit einem dicken Dankeschön verabschiedete das Papenburger Sitte Team am Freitag ihren Kollegen Konstantin Kaucher, der nun in die Rentenzeit startet. Nach 18 Jahren als Elektro-Fachkraft hat er sich einen Namen im Team erarbeitet, mit dem alle immer gerne zusammengearbeitet haben. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement, sich immer wieder mit neuen Systemen und Techniken zu beschäftigen, hat ihn ausgezeichnet.

Konstantin Kaucher hat Einsätze auf allen Schiffen der Meyer Werft durchgeführt, die dort seit 2004 gebaut wurden. Schwerpunktmäßig hat er an Maschinen, Antrieben, Fahranlagen und in der Mittelspannung gearbeitet. „Schade,“, so Niederlassungsleiter Udo Heeren, nun geht wieder ein zuverlässiger Kollege, der sich nie hat aus der Ruhe bringen lassen. Der einfach immer gute Arbeit geliefert hat. Aber seine Renterzeit hat er sich wirklich voll verdient… Danke, Konstantin Kaucher!“.

Foto v.r.n.l.: Udo Heeren, Konstantin Kaucher, Andreas Heeren, Denny Voigt und Theo Breer