Beitragsbild

Von Anfang bis Ende

Wenn sich ein Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand verabschiedet, hinterlässt er meistens eine Lücke, die nicht so leicht zu füllen ist. Wenn dieser Mitarbeiter bereits seit dem Gründungsjahr der Niederlassung im Team ist, fällt der Abschied besonders schwer.

Der Leiter unserer Greifswalder Niederlassung, Henry Steck, verabschiedete Ende Oktober Herrn Olaf Baumgarten in den Ruhestand. „Olaf Baumgarten ist seit 22 Jahren eine echte Säule in unserem Greifswalder Team und wir konnten uns immer auf ihn verlassen.“, so Henry Steck (rechts im Bild).

Bei über zwei Jahrzehnten Firmentreue kommen einige Projekte, Teamgeschichten und Anekdoten zusammen. Diese wurden auf einer kleinen Abschiedsfeier in der Niederlassung besprochen. Abschiedsgeschenke gab es natürlich auch. „Wir haben ihm für seinen langjährigen Einsatz herzlich gedankt und würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben!“, sagt der Niederlassungsleiter.  

Nun hat der frischgebackene Rentner aber erst einmal viel Zeit, die er mit der Familie und seinem Garten verbringen will.

Danke, Olaf Baumgarten.