Viel passiert: Verabschiedung von Hartmut Lange
„Wie schnell die Zeit doch vergeht …“ – eine Feststellung, die wir alle machen.
Nach über 26 Jahren erfolgreicher Arbeit in der Niederlassung Berlin wurde Hartmut Lange durch die Regional- und Niederlassungsleitung am 21.03.2022 in seinen wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Lange berichtete über spannende Einsätze im In- und Ausland, über Arbeitszeiten, die heute nicht mehr zulässig sind und nicht zuletzt über in den Jahren wiederholt wechselnde Chefs und Standorte der Niederlassung Berlin.
„Es ist viel passiert in den vielen Jahren hier. Sitte war immer ein Arbeitgeber, der zuverlässig den Lohn bezahlt und sich um seine Mitarbeiter gekümmert hat. Wenn es „Sorgen“ gab, stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung, der aufmerksam zugehört, nach Lösungen gesucht und fast immer welche gefunden hat. Auch als sich in den letzten Jahren seine gesundheitlichen Probleme häuften, wurden für mich Einsätze gefunden, die dem fortschreitenden Alter gerecht wurden. Dafür bin ich sehr dankbar.“, so Hartmut Lange.
Ingo von Hübbenet und Jens Glatzel bedankten sich bei Herrn Lange für ein gutes Vierteljahrhundert treuer und loyaler Zusammenarbeit und wünschten für den kommenden Lebensabschnittalles Gute. Vor allem die notwendige Gesundheit, das Rentnerleben in vollen Zügen genießen zu können. Herzlichen Glückwunsch, Hartmut Lange!